Physio-Villa : Physiotherapie Osteopathie Zehlendorf auf Facebook

Behandlungskonzepte für den Reiter & Osteopathie für Pferde :: Pferdeosteopathie in Berlin, Berliner Umland & Brandenburg

Wir Reiter sind, wie alle anderen Menschen ebenso unseren eigenen körperlichen Herausforderungen ausgesetzt, meist durch Beruf und Alltag, manchmal auch durch Unfall oder Krankheit. Nur bringen wir unsere Schiefen auch noch mit auf unser Pferd und hoffen doch, es möge sie nicht bemerken und geradegerichtet, taktrein und voller Energie und Lebensfreude vorwärts (abwärts) gehen.

Leider - oder ein Glück - zeigt uns das Pferd genau, wo bei uns etwas nicht stimmt ... . Im Idealfall läßt sich das Pferd-Reiter-Team gemeinsam behandeln. Im Rahmen der Pferdeosteopathie werden die Pferde am Stall behandelt, sowohl in Berlin als auch im Berliner Umland und Brandenburg. Weitere Orte auf Anfrage. Die Reiter kommen in die Physio-Villa nach Berlin Zehlendorf. Mit dem Konzept aus Mobilisation, Koordination und Stabilisation sowie ggf. Coaching kann die Harmonie zwischen ReiterIn und Pferd verbessert bzw. wieder hergestellt werden.

Preise der Privatbehandlung auf Anfrage: Barbara Korte, Tel. 0179 / 225 02 99

www.pferde-im-mittelpunkt.de

www.prosaani.de